Living Silence

- Yoga aus der Stille

Dienstag, 19.30 – 21.00 Uhr, Vinyasa Yoga mit Meditation

Wir üben ein fliessendes Vinyasa Yoga. Durch die Verbindung von Atmung und Bewegung und das verbindende Element des Vinyasa (eine konkrete Bewegungsabfolge) entsteht Meditation in Bewegung. Die Lektion wird mit Tiefenentspannung und Sitzen in Stille (Meditation) abgeschlossen.

Auf körperlicher Ebene fördern wir unsere Entspannung, Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer sowie eine tiefe und freie Atmung. Dabei üben wir durchaus auch körperlich fordernd, aber immer mit einer Achtsamkeit und Sanftheit, die uns offen macht für die Stille und das Gewahrsein in uns. Wir lassen Raum entstehen, nicht nur körperlich, sondern auch im Geist. Wo Raum und Weite entstehen darf, da hat auch die Leichtigkeit einen Platz.

Neben meinen klassichen Yogaausbildungen bin ich geprägt durch spirituelle Lehren, insbesondere die von Adyashanti, Jon Bernie und Eckhart Tolle.

Kosten:
Die Lektionen dauern 90 Minuten.
10er-Abo 250.- (12 Wochen gültig - ohne Schulferien)
Einzellektionen nach Absprache
Probelektion gratis. Bitte anmelden.

Fiona Ballmer Yoga

«Die Wahrnehmung Deiner inneren Ganzheit lässt sich nicht willentlich erreichen. Aber Du kannst einen Schritt zurücktreten, die Kontrolle abgeben und dich öffnen für das Wunder das Du bist.»